FAQs
REGISTRIERUNG
Ich habe kein E-Mail zur Verifizierung meiner E-Mail-Adresse bekommen.
- Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner sowie – wenn Sie darauf Zugriff haben – auch Ihren Spam Filter.
(Für E-Mail-Adressen der mdw finden Sie den Spam-Filter unter https://sma.mdw.ac.at/login) - Tragen Sie die E-Mail-Adressen connect@mdw.ac.at sowie connect@robimo.at (das ist die Back-up-Adresse des Systems) in die „Safelist“ Ihres E-Mail-Accounts ein und lösen Sie den Versand des E-Mails auf der Connect mdw Website noch einmal aus.
- Falls Sie dennoch kein Mail erhalten, melden Sie sich bitte beim Connect mdw Team (connect@mdw.ac.at) und geben Sie uns nach Möglichkeit bekannt, welchen Browser, welches Betriebssystem, welchen Mail-Provider und welchen Mail-Client Sie verwenden.
SUCHE
Kann ich nach bestimmten Personen/Namen suchen?
Ja. Bitte verwenden Sie dafür das Freitextfeld („Verfeinern Sie Ihre Suche, indem Sie zusätzliche Suchbegriffe angeben.“).
HINWEIS: Die Suche wird erst mit Klick auf den Button „Suchen“ aktiviert (nicht mit drücken der „Enter“-Taste.)
Die Suche funktioniert nicht.
Die Suche wird ausschließlich mit dem Button „Suchen“ aktiviert. Haben Sie vielleicht stattdessen die Enter-Taste gedrückt?
Wieso bekomme ich nur drei Suchergebnisse?
Sie bekommen die drei Nutzer*innen-Profile angezeigt, die die höchste Übereinstimmung mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien aufweisen.
Unterhalb dieser drei Suchergebnissen können Sie sich über „Klicken Sie hier, um weitere Nutzer*innen zu laden“ Schritt für Schritt die immer jeweils drei nächstgereihten Nutzer*innen-Profile anzeigen lassen.